Ergebnisse
-
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen©2009 Bachelorarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung interkultueller Kompetenz im multinationalen Konzern
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Organisation als pulsierender Kollektivkörper
©2002 Diplomarbeit