Ergebnisse
-
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Systematische Gestaltung des Wissenstransfers
Eine Wirkungsanalyse von Gestaltungsmaßnahmen©2001 Diplomarbeit -
Informationssysteme zur Förderung von Kleinunternehmen
Eine Wirkungsanalyse für das Enterprise Information Project in Sri Lanka©2000 Diplomarbeit -
-
Regionalökonomische Wirkungen des Flughafens Innsbruck
©1999 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation©2008 Diplomarbeit