Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Usability im World Wide Web
©1998 Diplomarbeit -
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Versuch eines linguistischen Konzeptes für verständlichen Hypertext und effiziente Hypermedia©2002 Magisterarbeit -
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
-
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
-
Hypertext semiotics in the commercialized Internet
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit