Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Bestandsmanagement und Informationssysteme
©2001 Diplomarbeit -
-
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
-
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Bund - Länder - Gemeinden und die Maastricht-Kriterien
©1999 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
-
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Wertpapieranlage für Privatanleger im Wandel
©1999 Diplomarbeit -