Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
©2009 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit