Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
-
-
-
-
Konzipierung und Implementierung eines Risikomanagementsystems gemäß KonTraG
©2000 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Innovationsprojekten
Eine empirische Analyse von personenbezogenen Barrieren©2008 Diplomarbeit -
-
Kollokationen im DaF-Unterricht
Theoretischer Hintergrund und didaktische Umsetzung©2009 Masterarbeit -
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Humorvolles Lernen - mehr als ein Witz?
Eine Studie über eine pädagogische Rarität©2000 Examensarbeit -
-
Tourismus in der EU
Volkswirtschaftliche Bedeutung und kritische Würdigung der EU-Aktivitäten im Tourismus©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -