Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit