Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
-
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
-
Aspekte des Wissensmanagements in der Veranstaltungsorganisation
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer Konfliktbearbeitung
Ein konzeptioneller Vorschlag©2007 Masterarbeit -
-
-
-
Resozialisierungspotenziale des Sports für junge Haftentlassene
©2011 Diplomarbeit -
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Selbstmanagement
Eine Darstellung der Grundlagen unter vergleichender Berücksichtigung französischer und deutscher Kulturaspekte©2002 Diplomarbeit -
-
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -