Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
-
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Mountain Bike Use on Shared Tracks
User Survey and Management Proposal for The Queen Charlotte Track in New Zealand©1999 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
-
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines benutzerorientierten Segmentiersystems für biomedizinische Bilder
©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit -
-
Navigationsverhalten und kognitive Landkarten im Hypertext
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Neuere Kritiken der Regulationstheorie
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Männlichkeit von Gesangskastraten im 17. und 18. Jahrhundert
©2009 Diplomarbeit