Ergebnisse
-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Mountain Bike Use on Shared Tracks
User Survey and Management Proposal for The Queen Charlotte Track in New Zealand©1999 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
-
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines benutzerorientierten Segmentiersystems für biomedizinische Bilder
©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit -
-
Navigationsverhalten und kognitive Landkarten im Hypertext
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit