Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
-
Zum Sterben schön
Die Essstörung Anorexia nervosa, das Körperbild und seine Bedeutung für die Identität©2005 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Bürokratie in der medizinischen Versorgung: Eine kritische Zustandsanalyse
©2013 Bachelorarbeit -
"Was motiviert uns zu arbeiten"
Eine Replikation der Herzberg-Studie von 1959 unter Berücksichtigung der Zwei-Faktoren-Theorie der Motivation©2001 Bachelorarbeit -
Sexuelle Zufriedenheit von Frauen unterschiedlicher Altersgruppen
©2006 Diplomarbeit -
-
Selbstregulierung in der Zivilgesellschaft oder Volkssouveränität durch Selbstgesetzgebung
Zwei demokratische Konzeptionen und ihre Verfassungstypen im Vergleich©1996 Diplomarbeit -
-
-
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Wohnen und geistige Behinderung
Eine vergleichende Untersuchung zur Zufriedenheit und Selbstbestimmung in Wohneinrichtungen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Instrumente und Methoden aus der Unternehmensbewertung für das Innovationscontrolling
Grenzen, Möglichkeiten der Anwendung und neue Konzepte©2007 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -