Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
-
Virtuelle Unternehmen
Eine Bewertung aus strategischer, organisatorischer und kultureller Perspektive©1998 Diplomarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Organisatorische, personelle und kulturelle Erfolgsfaktoren von Unternehmenskooperationen
©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit