Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
©2011 Bachelorarbeit -
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
Internet-PR am Beispiel der Diakonie
©2002 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit -
Risikoprämien zweier Assetklassen eines Unternehmens
©2002 Diplomarbeit -
Der Internet-Press-Room als Schnittstelle zwischen PR und Journalismus
©2003 Magisterarbeit -
-
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
©2008 Studienarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Ermittlung der Kapitalkosten eines börsennotierten Unternehmens
©1999 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens
©1996 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit