Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
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UMTS: Grundlagen der W-CDMA Zellplanung
©2001 Diplomarbeit -
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Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
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Untersuchungen zu Traffic Engineering im UMTS Core-Network
©2001 Diplomarbeit -
Auktionstheorie - Eine Analyse der europäischen UMTS-Lizenzvergaben
©2003 Diplomarbeit -
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Konzeption und Entwicklung eines mobilen Stadtführers
©2004 Diplomarbeit -
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
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Videostreaming über drahtlose Netzwerke
©2002 Diplomarbeit -
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
M-Business im Segment des BtoC
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
Voice over IP im Mobilfunk
Untersuchungen von Voice over IP in bestehenden Mobilfunknetzen©2006 Diplomarbeit -
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Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit