Ergebnisse
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- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
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Der Weg von der objektorientierten Analyse zum Design
Einsatz und Evaluierung von UML im Web Engineering©2001 Diplomarbeit -
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Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
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Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
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Inbetriebnahme und Erprobung des SIMATIC S7-Tools "Web Navigator"
©2002 Diplomarbeit -
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Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
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Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
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Einsatz von CAME-Tools zur Qualitätssicherung in großen Software-Projekten
©1997 Diplomarbeit -
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