Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
-
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
-
Der Insolvenzplan: Sanierungsmöglichkeit nach der neuen InsO
©2011 Bachelorarbeit -