Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
-
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Erstellung eines Intrusion Detection Systems für eine Firewall
©1999 Diplomarbeit -
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Tax Evasion in a Globalized Enivronment
©2006 Diplomarbeit -
Entwurf, Berechnung und Konstruktion eines Glockenturms in Holzbauweise
©1996 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
-
-
Fit und schlank durch Fitnesstraining?!
Eine empirische Studie zu den Auswirkungen eines komplexen Interventionsprogramms zur Gewichtsreduktion©2003 Diplomarbeit -
Triple Bottom Line im Accounting und Reporting
©2007 Diplomarbeit -
Semantisches Web, TRIPLE und Integration von heterogenen Informationsquellen
©2004 Diplomarbeit -
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
-
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Inhaltliche Codierung von Lyrik zwischen Manipulation und Agitation
Musik- und Textpräsentation der Gruppe Ton Steine Scherben©2001 Examensarbeit -
Wünsche und Realität von Jugendlichen im Spannungsfeld zwischen Selbstaktualisierung und Verbundenheit zur Peer-Gruppe
Ein Vergleich der Situation im Jugendzentrum und im Leben allgemein©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Integration von E-Learning beim Wissensmanagement im Bereich der Qualifizierung des Verkaufsaußendienstes
Dargestellt am Beispiel des Versicherungsunternehmens Signal Iduna Gruppe©2001 Diplomarbeit -
Die Krippe in Deutschland - der spielerische Einstieg ins Bildungswesen
Eine Analyse des Spielverhaltens von Krippenkindern in Bezug auf Bildung im Kleinkindalter mittels Beobachtungen in vier Krippengruppen in Berlin-Pankow©2006 Diplomarbeit