Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Zur Situation alleinstehender Menschen in unserer Gesellschaft
Der Trend zum Singledasein?©1992 Diplomarbeit -
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
Growth Crisis Mitigation through ICT
A cross-sectoral trend analysis of small firms conducted in the eastern part of Germany©2005 Masterarbeit -
-
-
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Trends am Mietwohnungsmarkt Leipzig
©1999 Diplomarbeit