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Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
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B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
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Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -
Aspekte einer Gründungsbegleitung für KMU
Typische Probleme und besondere Chancen©1998 Diplomarbeit -
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Der Einsatz von Externen
Die Entscheidung über den Einsatz und das zielorientierte Management von externen Professionals©2002 Diplomarbeit -
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
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Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
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Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -
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Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
Kritische Analyse motivationsbedingter Fehlzeiten
©2009 Diplomarbeit