-
- Tourismus - Sonstiges (96)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (9)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit