Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Software (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Inbetriebnahme und Erprobung des SIMATIC S7-Tools "Web Navigator"
©2002 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatz von CAME-Tools zur Qualitätssicherung in großen Software-Projekten
©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Evaluierung von Requirement Management Systemen in der Software Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Probleme des Wissensmanagement in der Praxis
Theoretische Begründung und methodische Entwicklung eines Analyse- und Diagnose-Tools©1999 Diplomarbeit -
Doubler/Amplifier Building Block for CW-Radar
©2009 Masterarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Wachsen aus der Nische!?
Tools für die wirksame Innovationsförderung in Klein- und Mittelbetrieben (KMU)©2005 Projektarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
The challenge of drafting purchase price adjustment clauses in merger & acquisition contracts
By way of guarantees, retrospective and future-oriented purchase price adjustment tools©2008 Magisterarbeit -
Natural Language Web Mapping Service unter OGC Standard
Am Beispiel von einer NLMapping Middleware für die Integration des EDEN NLP Tools in der Pilot-Stadt Bremen©2003 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit