Ergebnisse
-
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Prozeßorientierte Auftragsabwicklung
Notwendigkeit und Gestaltung einer schlanken, systemwirtschaftlichen Auftragsabwicklung in der Fabrik und Verwaltung©1997 Diplomarbeit -
-
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
-
M.I.T.einander - Motiviert Im Team
Entwicklung eines praxisorientierten Konzeptes zur Senkung der (motivationsbedingten) Absentismusrate©1998 Studienarbeit -
Multikulturelle virtuelle Teams
Konfliktbereiche nationaler Kulturen und Groupware-Lösungen©2001 Diplomarbeit -
Videostreaming über drahtlose Netzwerke
©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams
©2004 Masterarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Führung in Telearbeitsstrukturen Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Führung und Motivierung interkultureller Teams
©2014 Bachelorarbeit -
Organization and Management of Virtual Teams
©2000 Diplomarbeit -
Teams and Teamwork as the Basis of Effectiveness
©2005 Bachelorarbeit -
Die Unternehmung im Netzwerk von Verträgen
Institutionentheoretisch basierte Analyse einer Existenzgründung in der deutschen Biotechnologie©1998 Diplomarbeit -
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
Endnutzerorientiertes EDI zwischen Teams
©1995 Diplomarbeit -
-
Interorganisatorische Netzwerke aus organisationssoziologischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
Technologiefrühaufklärung in Netzwerken
Möglichkeiten, Organisation und Nutzen einer erweiterten Technologiefrühaufklärung©2003 Diplomarbeit -
Multikulturelle Teams am Arbeitsplatz
Eine qualitative Untersuchung zu Synergiepotenzialen kultureller Diversität©2017 Bachelorarbeit -
Sicherheitsaspekte in IT-Netzwerken
©2002 Diplomarbeit -
Soziales Netzwerk und Soziale Unterstützung im Altenheim
Eine Feldstudie in Altenheimen einer hessischen Kreisstadt©2000 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit