Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Amerikanistik - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Medizin - Innere Medizin (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
-
Symbole im Medienwahlkampf
Symbolische Politik am Beispiel des FDP-Landtagswahlkampfes 2000 in Nordrhein-Westfalen©2001 Magisterarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Symbolic Computation in der Pensions- und Krankenversicherung
©1999 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Zugriffssystems zu textlosen Sinnbildern nach DIN 30600
©1995 Diplomarbeit -
Intervention in dem System Familie
Schnittmengenbestimmung aus den Leistungsbereichen Pflege und Sozialpädagogik©2007 Diplomarbeit -
Tango der Metropolen
Bedeutungsveränderungen des Tango auf seinem Weg von Buenos Aires in die europäischen Metropolenkulturen©2005 Magisterarbeit -
-
Die deutsche Währungs- und Bankenkrise 1931
©2014 Seminararbeit -
-
Erfolgreiche Veränderung von Unternehmenskultur
©1999 Diplomarbeit -
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
-
Berechnung und Konstruktion eines Druckbehälters nach verschiedenen internationalen Normen
(AD-Regelwerk; ASME-code; FEM)©2000 Diplomarbeit -
Marktgebiete von Handelsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Frauenfiguren in türkischer Migrantenliteratur
©2003 Magisterarbeit -
-
-
Finanzwirtschaftliche Auswirkungen des Basler II Abkommens auf Banken und mittelständische Unternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung interner und externer Ratingverfahren©2002 Diplomarbeit -
-