Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
-
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die temperaturgeführte Logistik in der Lebensmitteldistribution
©2008 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
-
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
-
Verzweigtkettige Aminosäuren und Sport
©2009 Bachelorarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
-
Mehrheitsdemokratie versus Konsensdemokratie
Eine komparative Analyse der Demokratiemodelle von Argentinien, Brasilien, Chile und Uruguay©2008 Bachelorarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-