-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Entwurf und Implementierung eines Publikationsarchives
©2005 Masterarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss des Konsums von Pornographie während der frühen und/oder mittleren Adoleszenz auf das Sexualverhalten
Eine qualitative Studie mit jungen Männern©2009 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-