Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Außenhandel
Welche Strategien kann Österreich im Export einsetzen, um diesen langfristig und nachhaltig zu garantieren?©2018 Projektarbeit -
-
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Strategien der Euro-Umstellung
©2001 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
-
Heimwerker und ihre Strategien
Kulturwissenschaftliche Analyse des Phänomens der Bricolage©2003 Diplomarbeit -
Gleichstellungspolitische Strategien in deutschen Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Maßnahmen und Strategien zur Bestandssenkung
©1998 Diplomarbeit -
Hedging-Strategien mit Commodity-Futures
©1995 Diplomarbeit -
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
©2004 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Electronic Business Strategien im Bankensektor
©2000 Diplomarbeit -
Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
©2010 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit