Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
The Concept of Strategic Fit
©2010 Masterarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Environmental Strategies
Enhancing and Sustaining Organizational Performance by Implementing Pollution Prevention©2003 Diplomarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
Investment Strategies
How did different Investment Strategies perform when applied to an international portfolio?©2009 Masterarbeit -
To evaluate 'demerger' as a strategic objective
©1997 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
Organizational learning processes in international strategic alliances
©1997 Diplomarbeit -
The Structuring of Strategic Alliances in the ICT-Industry
A Modelling Approach Using Selected Organisational Theories©2002 Masterarbeit -
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
Credit Default Swap Trading Strategies
©2010 Diplomarbeit -
Zwischen Aktionismus und nachhaltiger Strategie
Prävention politisch motivierter Kriminalität-Rechts im Freistaat Sachsen©2016 Bachelorarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
-
Growth- und Value-Strategie in Deutschland
Eine empirische Untersuchung unter Betrachtung konjunktureller Besonderheiten©2002 Diplomarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Entwicklung einer EC-Strategie
©2000 Diplomarbeit -
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -
Questioning Strategies in Marketing Research Questionnaires
©2000 Diplomarbeit