Ergebnisse
-
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Stakeholder Management
Wertorientierte Steuerung als strategische Herausforderung für Kreditgenossenschaften©2003 Bachelorarbeit -
-
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
Life Cycle Cost-Orientierung im Anlagenmanagement
©1998 Diplomarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen von Mergers & Acquisitions auf externe Stakeholder
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit