Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
-
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Deutsches und italienisches Wahlrecht
©2000 Diplomarbeit -
Wechselkursprognose mit Neuronalen Netzen
©2001 Seminararbeit -
Gesundheitsförderung in Schulen
Zum Stand der Entwicklung von Theorie und Praxis in Deutschland©2004 Diplomarbeit -
Sichere IT-Kommunikation über unsichere Netze
©2001 Diplomarbeit -
-
Zustandsregelung an schwach gedämpften mechanischen Systemen
©1996 Diplomarbeit -
Sind ungleiche Volkswirtschaften stärker verschuldet und krisenanfälliger?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Einsatz von Künstlichen Neuronalen Netzen bei der Aktienkursprognose
Eine Stärken-Schwächen-Analyse©1996 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -