Ergebnisse
-
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Marketing-Management von Sportvereinen
Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins©1996 Diplomarbeit -
Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
Eine empirische Studie von Mitgliedern des Deutschen Skiverband e.V.©2008 Diplomarbeit -
Kommunikationskonzept für Sportvereine mit dem Schwerpunkt Gesundheitssport
©2011 Masterarbeit -
-
Sportvereine im Tourismus
Eine empirische Analyse des Marktes für Mannschaftsreisen in Nordrhein-Westfalen©2004 Diplomarbeit -
-
Sucht und Gesellschaft
Eine Beschreibung einer konstruktivistischen Auseinandersetzung und eines Projekts zur Suchtprävention mit konstruktivistischen Vorgaben©2002 Diplomarbeit -
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung in Tennisvereinen
©2013 Bachelorarbeit -
-
Lernen und Bildung im Umbruch
Die Darstellung und Evaluation notwendiger Anpassungsprozesse lernender Organisationen an eine globale Infrastruktur: Schule und Sportverein©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Beteiligungsmodelle für Jugendliche an Entscheidungsprozessen im Sport
Entwicklung von Qualitätsmerkmalen auf der Grundlage eines Feministischen Planungsverständnisses©2001 Diplomarbeit