Ergebnisse
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- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
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Das Spiel in der Kulturpädagogik
©2008 Bachelorarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Die Bedeutung des Spiels für die kindliche Entwicklung
©2013 Bachelorarbeit -
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Das Spiel mit der Macht
Machtverhältnis und -dynamik innerhalb der Performance-Kunst zwischen Performer*innen und Zuschauer*innen©2022 Bachelorarbeit -
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Die Realisierung sozialen Lernens im Sportunterricht unter besonderer Berücksichtigung des Lernbereichs "Fairness, Kooperation"
Aufgezeigt anhand ausgewählter Spiele und Übungsformen in einer 5. Jahrgangsstufe©2002 Examensarbeit -
Informelle Bewegungs-, Spiel- und Sportaktivitäten und Bewegungsräume von Kindern
Eine systematische Literaturreview©2009 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
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Die Krippe in Deutschland - der spielerische Einstieg ins Bildungswesen
Eine Analyse des Spielverhaltens von Krippenkindern in Bezug auf Bildung im Kleinkindalter mittels Beobachtungen in vier Krippengruppen in Berlin-Pankow©2006 Diplomarbeit -
Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Computereinsatz an der Schule für Geistigbehinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse im Unterricht der Vor- und Unterstufe
Dargestellt an zwei Klassen im Vergleich©2000 Examensarbeit -
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Ich will ein Diplom!
Ein Spiel mit den formalen Erscheinungen der Schule, mit dem Ziel, diese mit ihren eigenen Mitteln zu kritisieren und dafür von ihr ein Diplom zu erhalten©2003 Diplomarbeit