Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Sparens auf die Volkswirtschaft
©2013 Seminararbeit -
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
-
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Eine kritische Bestandsaufnahme des Generational Accounting
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Aktienkursprognose: Fundamentalanalyse versus Technische Analyse
Eine praxisorientierte Untersuchung©2008 Bachelorarbeit -
Die Rolle der Kommunikation bei der Lösung von Unternehmenskrisen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Investmentfonds - eine Finanzdienstleistung mit Zukunft
©1999 Seminararbeit