Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Socially Responsible Investing
Konzept mit Funktionsweise und empirischer Analyse©2009 Diplomarbeit -
Socially Responsible Fundsmanagement
Dargestellt am Beispiel der deutschen Pensionskassen©2003 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in Kriegen
Privatwirtschaftliche Unternehmen als Akteure in Konfliktsituationen©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -
Social Reporting in Ireland and Germany - A Comparison
©2004 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit