Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
-
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
-
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
Future development and environmental effectiveness of “Smart Home” buildings in Austria
©2015 Referat (Ausarbeitung) -
-
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
-
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Routing in der Elektromobilität
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Ubiquitous Computing and the Impact on Information Economy
©2003 Diplomarbeit -
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
-
-
m-Learning via PDA
Betrachtung von Technik und Zukunftsperspektiven mobiler Lernumgebungen©2002 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -