Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Marktforschung (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
-
Situationsanalyse für eine Investitionsentscheidung in der Ukraine
©2010 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Telearbeit
Situationsanalyse und Entwicklung von Hypothesen zur Verbreitung dieser Arbeitsform©1997 Diplomarbeit -
Der Patient zwischen Reformen, Wirtschaftlichkeit & Lifestyle
Eine Situationsanalyse sowie Handlungsoptionen für Unternehmen der Health-Care Branche©2007 Masterarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Ambulante Pflegedienste in der Krise
Situationsanalyse und erste Überlegungen zur Problembewältigung©2001 Studienarbeit -
Mobilitätssituation älterer Menschen in Coburg
Situationsanalyse und Maßnahmenevaluation aus gerontologischer Perspektive©2008 Masterarbeit -
-
-
-
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung bei StockOption Programmen nach der Einführung des KonTraG's
Auswertung und Systematisierung anhand von 70 Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen©2001 Diplomarbeit -
-
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit