Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
Körpersprache und verbale Kommunikation
Verständnis und Auswirkung in der Interaktion©2011 Bachelorarbeit -
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Das Auslandspraktikum als Weiterbildungsinstrument
Überlegungen zur didaktischen Ausgestaltung und Umsetzung im Sinne einer neuen Lernkultur©2006 Diplomarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie