Ergebnisse
-
Die Bedeutung von Sinn für Individuum und Organisation
Eine vergleichende Betrachtung von Logotherapie und Managementlehre©1999 Diplomarbeit -
Corporate Web-Video - Chancen, Risiken und gesellschaftlicher Sinn
Fallbeispiel Allianz Versicherungs AG, München©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Mediation und Verwaltungsentscheidung
Sinn, Struktur und Ablauf von Mediationsverfahren und ihr Verhältnis zu gesetzlichen Verwaltungsverfahren©2005 Diplomarbeit -
Sinndefizit und Sinnangebot im Lichte der Pädagogik
©1999 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit