-
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
"Schoepferische Zerstörung"
Gesellschaftliche Individualisierung und soziale Arbeit©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Loft Living
Ein Umnutzungskonzept ehemaliger Industriebauten zur Revitalisierung von Innenstädten©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
-
Die Veränderung der geforderten Kompetenzen bei Führungskräften der Industrie- und Dienstleistungsbranche
Eine Betrachtung der Entwicklung der letzten 10 Jahre©2002 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Faktoren einer gesundheitssportlichen Motivationsstruktur
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Untersuchung des Nachhaltigkeitsindikatorensatzes "Indikatoren für eine nachhaltige Entwicklung in NRW" und dessen Anwendung in der kommunalen Planungspraxis
Dargestellt am Beispiel der Stadt Herdecke©2002 Diplomarbeit -
Rentenkrise in Deutschland und Wege zur Lösung
©2003 Diplomarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit