Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Marktforschung (9)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
-
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
-
MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
©2003 Diplomarbeit -