Ergebnisse
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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
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Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Experience Rating in der Arbeitslosenversicherung
©2005 Diplomarbeit -
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Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern©2000 Diplomarbeit -
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Application Service Providing
©2001 Studienarbeit -
Personal Service Agenturen
Chancen und Risiken eines neuen arbeitsmarktpolitischen Instruments©2004 Diplomarbeit -
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
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Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
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Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
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Development and implementation of a Service Access Concept
©2001 Diplomarbeit -
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The Applicability of Western Management Practices in LDCs
The Indian Experience of French and German Companies©1997 Diplomarbeit -
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum©2005 Masterarbeit -
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