Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
'Does Self-Compassion increase the Authenticity of a leader?'
How Self-Compassion can enhance Authentic Leadership Development©2013 Masterarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
'Thought Self Leadership' und Mentales Training für das Management
©2008 Magisterarbeit -
-
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Ökonomie des Vertrauens - Feldstudien zu Reziprozität und Gift-Exchange Experiment
Ein Erklärungsansatz zur erfolgreichen Implementierung von Self-Pricing-Modellen©2004 Diplomarbeit -
-
Mobbing - Psychoterror am Arbeitsplatz
Phänomen, Folgen und Analyse des Traumaverlaufs©1996 Diplomarbeit -
Nichtstationarität und Einheitswurzeln in dynamischen Panelmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Angebotssteuerung und Angebotsschocks in einer offenen Volkswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Revision eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN 9000:2000
Am Beispiel einer Lackfabrik©2001 Diplomarbeit -