Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
-
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Die Identifikation und Klassifikation von Anregungsgehalten zur moralischen Entwicklung in Lehrplänen kaufmännischer Berufschulen
Eine vergleichende quantitativ-qualitative Analyse in methodenkritischer Absicht©1994 Diplomarbeit -
-
Kundensegmente im liberalisierten Strommarkt
©2002 Diplomarbeit -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
Optimierung der Lohndatenerfassung im Bereich der Fertigung
©1997 Diplomarbeit -
-
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Private Equity als Geschäftsfeld von Sparkassen
©2008 Bachelorarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Tourismus und Börse - Die Aktiengesellschaft in der Tourismuswirtschaft
©2004 Diplomarbeit -
-
Reorganisation im Logistikbereich zur Verringerung der Durchlaufzeiten und Lagerbestände
Am Beispiel des Logistikzentrums des Automobilzulieferers HÜCO electronic GmbH©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -