Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Schlüsselfaktor Kommunikation
Methoden für die Verständigung über eine Lokale Agenda 21 in Berlin-Köpenick©1997 Diplomarbeit -
-
Reaktionen von Führungskräften in Restrukturierungsprozessen
Phänomenerschließung sowie Konzept zum Umgang mit Widerständen am Beispiel der Einführung von Team-Strukturen bei den VGH Versicherungen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Wissensmanagement und Kommunikation in Gruppen
Bestimmungsmerkmale, Ansprüche und Implikationen für die kommunikative Wissens(ver)teilung in Gruppen©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
©2010 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Interbankenmärkte-Bestandsaufnahme
©2011 Diplomarbeit -
Instrumente und Methoden aus der Unternehmensbewertung für das Innovationscontrolling
Grenzen, Möglichkeiten der Anwendung und neue Konzepte©2007 Diplomarbeit -
-
-
EU-Osterweiterung und Arbeitsmarkt
Auswirkung auf Beschäftigung, Löhne und Betriebe©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile eines Bezugsrechtes bei Kapitalerhöhungen
Eine ökonomische Analyse aus der Perspektive eines Aktionärs©2002 Masterarbeit -
-
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
-
-
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -