Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
Changes in the Russian Banking System
©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Western Media on Foreign Crisis
Balance and Conflict-Sensitivity in Foreign Reporting with an Example of the Russia-Georgia War of 08.08.2008©2011 Masterarbeit -
-
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Integration and Dis-Integration and the Natural Gas Market in post-Soviet Countries 1989-2001
An Analysis of Price Convergence and Divergence Phenomena©2002 Diplomarbeit -
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
-
Der Russland-Georgien-Krieg 2008
Auswirkungen auf die Europäische Sicherheitsarchitektur©2009 Bachelorarbeit -
Currency Board Arrangements. Rationale for Their Introduction, Advantages and Disadvantages
The Case of Bulgaria©2002 Diplomarbeit -
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -