Ergebnisse
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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
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Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
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New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
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Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
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Achieving Business Value in Information Security
©2001 Diplomarbeit -
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Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit