Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (114)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Software (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
-
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit