Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (82)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
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Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
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Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit