Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
-
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
©1996 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies©2008 Masterarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Alkoholabhängige Frauen
Psychosoziale Belastungsfaktoren in Kindheit und Jugend und ihre Relation zu ausgewählten Alkoholismusvariablen©1999 Diplomarbeit -
-
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit -
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
Das Informationsverhalten von Diabetespatienten
©2008 Diplomarbeit -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
Investor Relations
Eine qualitative Studie zum Informationsverhalten von Privatanlegern am Beispiel eines Investmentclubs©2003 Bachelorarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit