Ergebnisse
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Reisen - Menschen - Bilder
Untersuchung zum Menschenbild deutschsprachiger Globetrotter©2003 Diplomarbeit -
Die Incentive-Reise
Konzeption - Chance für den Unternehmenserfolg - Perspektiven©2003 Diplomarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Die umsatzsteuerliche Behandlung von Reisen in Reihengeschäften
©2007 Diplomarbeit -
-
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
-
-
-
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -
-
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Deutschland als Urlaubsreiseziel für Inländer
Analyse des Reiseverhaltens unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie©1998 Diplomarbeit -
Das Geschäft mit der Gesundheit
Analyse des medizintouristischen Angebotes für den Quellmarkt Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Weibliche Reiseberichte in Frankreich am Ende des 19. Jahrhunderts
Die literarische Verarbeitung der Orienterfahrungen von Jane Dieulafoys Reisen nach Persien und Spanien (1851-1916)©1996 Magisterarbeit -