Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Recht (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Das Initiativrecht der EU Kommission: Reichweite und institutionelles Gleichgewicht
The monopoly right of initiative of the EU Commission: range and institutional balance©2020 Bachelorarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
Die Berichterstattung über die Europäische Union anhand der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei vor dem Hintergrund der Entwicklung einer europäischen Identität
Eine Analyse der drei reichweitenstärksten Tageszeitungen Österreichs©2007 Magisterarbeit -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Routing in der Elektromobilität
©2011 Diplomarbeit -
Technische Potentialanalyse von Batteriesystemen für Elektrofahrzeuge
©2016 Masterarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Qualitative Bewertung des MQTT-Einsatzes für Vehicle-2-X Anwendungen
©2019 Bachelorarbeit -
-
-
Entwicklung eines Infrarotdatenübertragungssystems
©2001 Diplomarbeit -
Funkkommunikation zwischen Fahrzeugen zur Gefahrenwarnung im Straßenverkehr
©1998 Diplomarbeit -
-
Marktorientierte Disposition
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit