Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Controlling (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
Socially Responsible Investing
Konzept mit Funktionsweise und empirischer Analyse©2009 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in Kriegen
Privatwirtschaftliche Unternehmen als Akteure in Konfliktsituationen©2006 Diplomarbeit -
Socially Responsible Fundsmanagement
Dargestellt am Beispiel der deutschen Pensionskassen©2003 Diplomarbeit -
-
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit