Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
-
-
Integrations-Controlling mit der Balanced Integration Card
Ein neuer Ansatz zur kommunalen Steuerung der Integration ausländischer Mitbürger am Beispiel der Stadt Ulm©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Der Innovationskontext als wirtschaftshistorischer Analyserahmen
©2004 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Migration und Beschäftigung
©1996 Diplomarbeit -
unInnovation - Technologietransfer-Institutionen der österreichischen Forschung
Ergebnisse & Erfolgsfaktoren im internationalen Vergleich©2006 Masterarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Friede, Freude, Migration?
Senegalesische Rücküberweisungen Länderspezifische Analyse eines transnationalen Phänomens©2008 Bachelorarbeit -
-
Die US-Präsidentschaftswahlen 2008 und der Bradley-Effekt
Rasse als Strukturelement der US-Politik©2010 Diplomarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit